You are currently viewing Ein Blick zurück
Meine alte Werbe-Postkarte

Ein Blick zurück

Und zwar ganz schön weit, nämlich zum Anfang meiner Selbständigkeit.

Damals habe ich tatsächlich noch Werbe-Postkarten drucken lassen und verteilt.

Die Nachricht darauf trifft auch heute noch zu: Ich möchte die Welt verbinden und den Menschen dabei helfen, gut und problemlos zu kommunizieren.

Eigentlich könnte ich die Karte immer noch verwenden. Auf der Rückseite steht meine immer noch gültige Telefonnummer. Lediglich die Webseite ist nicht mehr aktuell. Wobei die Adresse immer noch funktioniert und zu meiner (nicht kostenlosen und selbst gebastelten) Webseite weiterleitet: a-z-translations.de.tl

Wie die Zeit vergeht …

Jetzt, am Ende eines weiteren Jahres, schaut man ja immer gerne zurück, wenn auch vielleicht nicht unbedingt ganz so weit (ungefähr 14 Jahre inzwischen).

Aber egal, ob der Blick zurück bis zum Anfang dieses Jahres geht oder bis zum Anfang meiner Selbständigkeit, er ist für mich positiv und voller Dankbarkeit, Freude und Begeisterung für die vielen tollen und spannenden Aufträge, Begegnungen, Herausforderungen und meinen Beruf überhaupt, in dem ich immer wieder etwas Neues lernen darf und auch persönlich wachse und mich weiterentwickle. Und zwar trotz und auch wegen so mancher Widrigkeiten. Ich kann mir nur wenige andere Berufe vorstellen, in denen das so ist. Noch ein Grund zur Dankbarkeit und Freude. 😉

Ich wünsche allen einen guten Start in ein neues und hoffentlich ebenso erfüllendes Jahr 2023!

Schreibe einen Kommentar