Wir sind überall!

Es ist wieder soweit – heute ist Internationaler Übersetzertag, oder auch Hieronymustag!

Der BDÜ war fleißig und hat eine Kampagne zum Thema gestartet, und die Posts dazu sind auf den Social-Media-Accounts des BDÜ e. V. zu finden – zum Teilen, Retweeten etc.:

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/bd%C3%BC-e-v—die-qualifizierten-dolmetscher-und-%C3%BCbersetzer/posts/?feedView=all
Twitter: https://twitter.com/BDUe_eV/status/1443334773074632708
Facebook: https://www.facebook.com/BDUeeV
Xing: https://www.xing.com/communities/groups/bdue-bundesverband-der-dolmetscher-und-uebersetzer-e-v-66e8-1068262/posts

Auch auf der Website des LV Bayern ist das Motiv unserer Kampagne veröffentlicht und kann geteilt werden (allerdings verschwinden die Einträge auf der BY-Website nach einiger Zeit wieder).

https://by.bdue.de/
und
https://by.bdue.de/aktuelles/details/hieronymustag-2021

Also: Fröhlichen Übersetzertag allerseits – und fleißig teilen und darüber reden! Wir sind überall! 🙂

Schreibe einen Kommentar