A-Z Translations | Ein Lob auf professionelle Übersetzungen
Previous
CLOSE
Next

Ein Lob auf professionelle Übersetzungen

19. Oktober 2017

Wer mich kennt, weiß, dass ich aktiv im BDÜ, dem Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer, involviert bin, weil ich der Meinung bin, dass wir nur gemeinsam etwas bewegen können und der BDÜ nun einmal der größte Berufsverband für Übersetzer in Deutschland ist.
Leider haben immer noch viele Mitglieder das Gefühl, dass wir nichts oder zumindest nicht genug tun. Das ist natürlich so nicht richtig, denn es passiert sehr wohl sehr viel, aber vieles ist halt nicht öffentlich sichtbar.

Deswegen freue ich mich ganz besonders, dass es kürzlich etwas sehr Öffentliches von Seiten des BDÜ LV Bayern gab, und zwar einen wirklich guten Artikel zum Thema professionelle Übersetzungen im Online-Unternehmermagazin “mittelstandinbayern.de“.

Hier geht es zum Artikel.

Leave a Reply

Your feedback is valuable for us. Your email will not be published.